Das Team

Initiatoren der Kooperation-Offensive Kärnten und Mitglieder des Kernteams sind die Unternehmensberater und Mitglieder der ExpertsGroup Kooperationen&Netzwerke in der Wirtschaftskammer Kärnten:

Ing. Udo Müller, MSc.

Er ist Geschäftsführer der Creative Process GmbH begleitet seit 15 Jahren als Organisationsentwickler und Coach nationale und internationale Unternehmen, Konzerne, Organisationen und deren Führungskräfte in Veränderungsprozessen und schwierigen Projekten. Er ist Experte in der aktiven Gestaltung von Zukunft, Entwickler des 5-WELTEN-MODELLS und in der Ausgestaltung von Kooperationen.

Mag. Miran Breznik

ist zertifizierter INCITE Export- und Internationalisierungsberater und Länderexperte für Slowenien, Kroatien und Italien. Seit 1995 unterstützt er österreichische Unternehmen bei der Erschließung neuer Märkte und begleitet diese auf dem Weg dorthin. Miran Breznik ist außerdem langjähriger Berater der ABA (Austrian Business Agency) und betreut ausländische Unternehmen bei deren Betriebsansiedelung in Österreich.

Mag. Manfred Sadjak

ist Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Kommunikation sowie Unternehmensentwicklung. Er berät und begleitet Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien für ein nachhaltiges und profitables Wachstum. Der Fokus seiner Beratungstätigkeit liegt nicht primär auf der Kostenseite des Unternehmens, sondern dort, wo Umsätze gemacht werden und wo Wachstum entsteht: am Markt.

Renate Schlatter

ist im "Unruhestand" aber auch Präsidentin bei "UnruhestandAKTIV", engagierte Netzwerkerin mit langjähriger Erfahrung als Coach und Dozentin für Leadership, Kommunikation und Marketing in der D-A-CH Region. Ihre kreative, aufmerksame und wertschätzende Kommunikation begeistert ihr Umfeld nachhaltig. Durch ihre "Unruhe" ist sie dem Zeitgeist stets einige Schritte voraus.

Das Kernteam wird unterstützt durch eine Steuergruppe bestehend aus Vertretern der Wirtschaftskammer Kärnten, des Landes Kärnten, der Fachhochschule Kärnten und der Industriellenvereinigung Kärnten. Regemäßige Abstimmungen gibt es auch mit Institutionen und Promotoren, die sich dem Thema Kooperation in Kärnten widmen.

© 2016 WKO.at / Offenlegung | Datenschutzerklärung